Orthopädie-Schuhtechnik Wald für hervorragende Beratungs- und Servicequalität ausgezeichnet

Verbraucher attestieren dem inhabergeführten Schuhfachhandel den besten Service!

Vom renommierten Münchener Institut International Service Check (ISC), wurden bundesweit über 165 Orthopädie- und Komfortschuhfachgeschäfte auf Beratungs- und Servicequalität geprüft. „Orthopädie-Schuhtechnik Wald“ aus Rastatt erreichte dabei eine Kundenzufriedenheitsquote von 95,5%, für seine hervorragenden Leistungen und Kundenorientierung.

Köln, im Januar 2017 – Die überprüften Betriebe gehören zum Kompetenzkreis „Gesunde Schuhe“, der sich zum Ziel gesetzt hat, mit der besten Beratung und dem besten Service eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Diese wurden in den Monaten September und Oktober 2016 von den Testern besucht. Orthopädie-Schuhtechnik Wald, die Inhaber Denis und Boris Wald, schnitt dabei  mit 95,5% Kundenzufriedenheit in Baden-Württemberg als zweitbester Betrieb ab.

„Schuh- und Orthopädiefachgeschäfte gibt es viele. Uns geht es jedoch insbesondere darum, unsere Kunden beim Schuhkauf sowie den von uns angebotenen Serviceangeboten bestmöglich zu beraten. Dafür werden unsere Mitarbeiter kontinuierlich geschult. In den meisten Schuhgeschäften werden Fußprobleme nicht erkannt und dadurch das falsche Schuhwerk verkauft, das mehr schadet als es nützt.  Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen mit diesem hervorragenden Ergebnis bewertet wurde “ so die beiden Inhaber.

Kommen Sie zu uns und lassen sich kostenlos beraten – es lohnt sich!