Räumungsverkauf und Umzug nach Baden-Baden

Bis Ende des Jahres findet der Räumungsverkauf bei Orthopädie Wald in Rastatt, in der Kapellenstraße 4, statt. Bis zu 70 % reduziert sind dann die rund 1000 Paar Markenschuhe. Alles bequeme, modische, einlagentaugliche Schuhe der Hersteller Finn Comfort, Waldläufer und Ganter. Seit 2009 war die Orthopädie Wald GmbH in Rastatt ansässig. Vor rund einem Jahr wurde die Filiale in Baden-Baden, direkt gegenüber von der Einfahrt zum Cité Shoppingcenter, eröffnet. Dort, aber auch im Stammhaus in Ettlingen, werden die Mitarbeiter aus Rastatt eine neue Wirkungsstätte finden.

Nach den 13 Jahren in Rastatt wurde in Baden-Baden ein neuer Standort gefunden, der für die Kunden optimal ist. Ausreichend Parkplätze direkt am Standort, barrierefreier Zugang und eine gute Raumaufteilung kommen den Kunden zugute.

Die Brüder Denis und Boris Wald bedanken sich für die tolle Zeit und den Rückhalt in Rastatt und bieten ihren Kunden Hausbesuche an, falls diese nicht nach Baden-Baden oder Ettlingen kommen können.

Über 1000 Paar bequeme, modische, einlagentaugliche Markenschuhe unterschiedlicher Hersteller.

Einlagenschuhe – bis zu 70 % reduziert